xora

Bimax und Disco

Wann kann man nach eine Bimax wieder in eine Disco?

6Wochen? Meint ihr das reicht?

und ich gehe normalerweise nicht in discos in denen sich viel geschlägert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

:D einer Schlägerei sollte man denke ich noch aus dem Weg gehen. Ich denke 6 Wochen sind da völlig ausreichend. Wenn man überlegt das man schon langsam wieder Essen kann.

Einfach bisschen mehr aufpassen als sonst, dann dürfte nichts passieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre nach 6 Wochen noch nicht in die Disco gegangen glaube ich. Hab echt lange zum Abschwellen gebraucht und hab mich da glaube ich auch immernoch nicht so fit gefühlt um Feiern zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würd auch sagen 6-7 Wochen, dann müsste das problemlos gehen, wenn du bisschen auf dich aufpasst ;-) weiß leider nicht mehr genau, wie lange ich nach der Bimax nicht mehr in der Disco war...aber ungefähr kommt's glaub ich hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das es da kein richtig oder falsch gibt...das merkst du ja wie du dich fühlst und des alles verkraftest...ich glaub bei mir waren es aber länger als 6 wochen bis ich mich wieder in ne disko getraut hab, hatte immer so angst das mir jemand gegen das gesicht rämpelt! musst halt aufpassen...aber das wirst du instinktiv machen...mach ich immernoch obwohls schon 2 jahre her is meine bimax!

In diesem Sinne...viel spass beim feiern mim neuen gesicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube das es da kein richtig oder falsch gibt...das merkst du ja wie du dich fühlst und des alles verkraftest...ich glaub bei mir waren es aber länger als 6 wochen bis ich mich wieder in ne disko getraut hab, hatte immer so angst das mir jemand gegen das gesicht rämpelt! musst halt aufpassen...aber das wirst du instinktiv machen...mach ich immernoch obwohls schon 2 jahre her is meine bimax!

In diesem Sinne...viel spass beim feiern mim neuen gesicht! ;)

Denk ich auch - muß aber auch sagen, ich hatte die ersten zwei MOnate danach noch nicht wieder dasselbe Durchhaltevermögen wie im gesunden Zustand. Für lange Spaziergänge hat es relativ schnell wieder gereicht, aber ihc hate noch eine Weile ein deutlich erhöhtes Ruhebedürfnis. Aber mußt Du sehen, wie es Dir dann geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag