Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wildcat

Lingualbogen UK

Hallo,

ich trage zur Zeit ein Quad Helix im OK und es hat sich schon sehr viel getan. :wink: Heute habe ich wieder Separiergummis im UK eingesetzt bekommen und am Do. und Fr. wird dann der Lingualbogen im UK eingesetzt. Danach werden die Brackets drauf gesetzt mir graut es schon ein wenig, denn der Quad Helix ist zwar auch ein krasses Gerät, aber die Brackets da hab ich doch ein wenig Angst, vorallem wegen der Hygiene und wie die Zähne nach der Behandlung aussehen.

Meine Veränderung ist schon sehr sichtbar im OK. Jetzt hoffe ich mal, dass es im UK auch so schnell geht, aber da ist höherer Handlungsbedarf. :roll:

Würde mich über Antworten freuen.

LG wildcat :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0