Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toshusz

Taubheit und Kribbeln

Hey,

ich bin neu hier.

Meine Bimax ist jetzt eine Woche her. Und die Schwellung schon zu einem großen Teil abgeklungen. Momentan hat man den Eindruck ich hätte Mums.

Ich habe hier auch schon sehr viel über die Post-OP Folgen gelesen und mich im Voraus informiert. Dennoch würde ich gerne noch mehr über die Taubheit im Kinnbereich und der Unterlippe erfahren.

Ich hab im linken Wangenbereich ein leicht taubes Gefühl, manchmal kribbelt es. Meine Unterlippe kribbelt die ganze Zeit (das macht mich verrückt) und mein Kinn fühlt sich an, als würde ich dauerhaft draufdrücken und ab und zu kribbelt es auch.

Könnte es sein das das Gefühl jetzt schon wieder kommt? Oder muss ich das Kribbeln noch Ewigkeiten ertragen?

Ich würde mich übere eure Meinungen und Beobachtungen zu dem Thema sehr freuen. (Auch über aufheiternde Erfahrungen :smile:)

lg, Toshusz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Also dieses Kribbeln hatte ich ca. 1-2 Wochen nach der OP auch schon. Und das juckt wie irre :D Aber man kann ja nicht kratzen :)

Allerdings tut sich jetzt erst wirklich 5 Wochen Post OP bei mir was, ich spüre ganz langsam dass ein Teil vom Kinn wieder auf Berührung schwach reagiert, ich nehme also zB eine fremde Hand an meinem Kinn wahr.

Ich denke as dauert noch eine Weile bis wirklich alles wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0