Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Druckertoeterin

Wielang lose Spange post OP?

-Werbung-

-Werbung-

Also ich hatte die lose Spange soweit ich mich erinnere auch ca. ein Jahr lang nach der festen Spange. Mein KFO willigte auch erst nach einigen Monaten in die ME ein, weil er meinte, das Risiko sei zu hoch, wenn ich nach der ME die lose Spange mehrere Tage lang nicht tragen könne.

Bei der losen Spange wurden auch nach einiger Zeit einzelne Drähte entfernt, die Zähne wurden also quasi daran "gewöhnt" und nicht von heute auf morgen von "Halt" auf "kein Halt" umgestellt.

Ich bekam dann eine Schiene für oben (allerings nur über die Schneidezähne und 3er), die ich nachts tragen soll. Außerdem habe ich einen Lingual-Retainer im UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0