Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kesche

ENDLICH Zusage :D

juhuuu ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue, nach langem hin und her und unzähligen Auseinandersetzungen mit meinen Ärzten und der Krankenkasse, hat die Krankenkasse die OP bewilligt, naja oder sagen wir mal so.... sie schießt das Geld vor. Die Gutachterin meinte sie hat bei mir einen eindeutigen Behandlungsfehler von damals feststellen können. Es hätte damals schon eine BIMAX stattfinden müssen und nicht nur die UKVV.

Naja eigentlich kann es mir ja egal sein, hauptsache es wird bezahlt :)

Hihi ich bin total happy :D

Grüße,

Kesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was Krankenkassen nicht alles so machen... Mein KFO musste meine Röntgenbilder einschicken, damit die dort sehen, dass die Behandlung notwendig ist, und als mein KFO am Montag die Bilder ansehen wollte, waren die nirgends zu finden. Anruf bei der KK - sie schicken die Bilder nicht zurück, die kommen ins Archiv... Darauf durfte ich mir einen zehnminütigen Wutausbruch meines KFOs anhören =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0