MeisterChefkoch

OP-Haken auf den Bögen

-Werbung-

-Werbung-

Bei dir werden die angeschweißt :?: Bei mir wurden die einfach aus einem dünnen Draht geformt und einfach so an den Brackets befestigt. Ohne Kleber und ohne schweißen. Aber die stören nicht. Man sieht sie zwar schon, aber Hinderniss für irgendwas sind die bei mir eigentlich keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also bei mir wurden die Haken einfach um den Bogen gelegt und mit einer Zange festgedrückt. Tut nicht weh, ist nur ein kleines bisschen unangenehm, da halt minimal am Draht gezogen wird. Ist aber kein Ding.

Habe 5 Stück bekommen und die stören mich überhauptnicht. Und wer nicht bescheid weiß denkt eh, die gehören zur Klammer. Wenn er sie überhaupt sieht. Fallen kein bisschen auf. Keine Sorge!

Viel Spaß beim Partymachen!

LG!

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die häckchen sind wirklich nicht schlimm!

mich störts nur in einem fall: wenn ich lache und die oberlippe sich dabei bis über die haken bewegt, dann kommt sie nicht von allein zurück, da muss ich dann immer nachhelfen - sieht bestimmt voll komisch aus :D

Ansonsten ist hier nichts zu ergänzen - also keine Angst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal ne Frage zu den Haken: mein MKG hat schon mal gesagt, dass ich mir vor der OP die Haken vom KFO hinmachen lassen soll. Wieviel früher habt ihr das gemacht? Ich bin nämlich kurz vor der OP noch fast einen Monat im Urlaub. Ist wahrscheinlich besser, sie davor hinzumachen, oder? Wenn sie eh nicht so stören?

Wurden die bei jemandem von euch auch angeschweißt wie MeisterChefkoch geschrieben hat oder nur angelegt? Hängt das davon ab, ob man verdrahtet wird oder nur Gummis kriegt?

Die Haken sind nicht an allen Zähnen, oder? Sind an den Vorderzähnen welche?

Jetzt hab ich euch mal wieder mit Fragen überhäuft, sorry! Aber schon mal danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die Antwort ging aber schnell!

Dankeschön, hast mich beruhigt!Dann werde ich wohl schauen, dass mir der KFO die Haken zwei Tage vor der OP einsetzt, nachm Urlaub! Und wehe er ist dann selber im Urlaub!!! :-)

Also, nochmal danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden