Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BritInMUC

alte hase lässt sich die zähne machen

:)

eigentlich weil ich nicht wüsste, dass beim erwachsenen sowas noch geht, lass ich jetzt erst meine zähne richten.

habe platzmangel im uk, und uk rücklage (>9mm).

behandlung begann in Nov09.

habe 2 premolar im uk extrahiert bekommen und zahnspange oben/unten.

läuft bis jetzt ganz gut, und bin mit dem momentanen verlauf sehr zu frieden.

wenn alles so weiter läuft, könnte so der op in november ausgeführt werden.

op wird von prof.dr.dr. paulus in muc durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

:)

eigentlich weil ich nicht wüsste, dass beim erwachsenen sowas noch geht, lass ich jetzt erst meine zähne richten.

Weshalb "alter Hase"? Wie alt bist du denn?

vg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo janine,

ich habe auch schon die magische 40 erreicht, und bin seit sep.08 in kfo behandlung. mein kc ist prof.dr.dr.paulus in münchen. meine behandlung dauert beim kfo noch 3 bogenwechsel, also so ca.4-5 monate bis zur op.

hast du dich an die spange schon gewöhnt ? ich finde es toll, das man kieferfehlstellungen im erwachsenemalter auch noch durchführen kann. ich bin (kein stolzer) besitzer ein progenie!

schön, das es mal jemanden gibt, der in der münchner gegend ist !

liebe grüße

karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0