Natalija.

Am 5.5 letzter Bogen

Hallo :)

am 5.5 wird mir beim KO mein Bogen zum letzten mal gewechselt

meine frage ist da es ja der letze Bogen ist muss ich dann sofort zum chirugen und alles klären oder wird beim KO noch was gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hmm, das muß Dir eigentlich Dein KFO sagen... wenn Du es nicht weißt, würde ich anrufen oder eine mail schreiben (meiner antwortet relativ schnell auf mails, ist manchmal leichter, als wenn Du nochmal einen Termin ausmachen muß). Jedenfalls schnell nachfragen, ob Du schonmal einen Termin beim Chirurgen ausmachen sollst, dann zieht sich das nicht so. (Vom KFO brauchst Du ja normalerweise auch eine Überweisung für den Termin beim Chirurgen, wenn Du nicht privat versichert bist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, das muß Dir eigentlich Dein KFO sagen... wenn Du es nicht weißt, würde ich anrufen oder eine mail schreiben (meiner antwortet relativ schnell auf mails, ist manchmal leichter, als wenn Du nochmal einen Termin ausmachen muß). Jedenfalls schnell nachfragen, ob Du schonmal einen Termin beim Chirurgen ausmachen sollst, dann zieht sich das nicht so. (Vom KFO brauchst Du ja normalerweise auch eine Überweisung für den Termin beim Chirurgen, wenn Du nicht privat versichert bist)

habe ich getan sie sagten mir ich kriege dannach direkt ein termin beim chirugen um genauers zu besprechen :)

ich will die OP so schnell wie möglich hinter mir haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag