matze

nochmal Splint

Hallo zusammen,

im Forum habe ich mehrfach gelesen, dass manche den Splint rausnehmen können.

Handelt sich hierbei um einen weiteren Splint, oder ist es der Gleiche den man bei der OP eingesetzt bekommt?

Meiner, der jetzt noch von OP drin ist, kann ich nicht rausnehmen, der ist fest angebracht.

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Matze ich glaube das ist der Splint. Meiner und Undi´s war auch fest angebracht, das war dann ein Sandwich-Splint, also nur 2 seitlich. Hast Du einen durchgehenden?

Brauchst aber keine Sorge haben, dass da noch einer kommt. Denke es wird dann bei dem bleiben, wenn das Deine Frage war.

Liebe GRüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ja meiner ist durchgehend, und am Oberkiefer fixiert. Danke für die Aufklärung.

matze

meiner war auch durchgehend. konnte den auch nicht abmachen, und danach kamen dann gleich die Gummis. Ist wohl also auch genauso normal wie die andere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute war ich in der Ambulanz, zur Sprechstunde. Dort sagte man mir, dass ich den Splint in etwa 3 Wochen los sein dürfte!

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden