Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shaunwhiteger

ein Neuer...

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und ringe schon seit geraumer Zeit mit mir, meine Kieferfehlstellung kombiniert chirugisch und orthopädisch behandeln zu lassen.

Aktuell plane ich diese Behandlung bei Herrn Dr. Sonnenberg und im Marienhospital (beide in Stuttgart) zu begehen.

Bisher fehlte mir jedoch der letzte Mut den ersten Schritt endgültig zu machen.

Daher möchte ich mich hier im Forum "aufschlauen", um mir die Entscheidung hoffentlich zu erleichtern.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Na dann herzlich willkommen. Mir hat das Forum sehr geholfen für Infos und worstcase-Szenarien - ich bin sicher dass es Dich aufschlauen kann ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome,

die Stuttgarter Fraktion wächst also weiter. Sind wir ein Zentrum für Menschen mit Kieferfehlstellungen? :D

Zu Deinen Ärzten habe ich auch schonmal was geschrieben, mit denen wollte ich ursprünglich auch starten.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste man glatt mal ein Treffen machen :) Allerdings hab ich die nächsten 2 Monate kein freies Woe mehr ^^

Willkommen auch von mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole sache, dass sich hier gleich soviele melden und wie mir scheint habt ihr euch lobenswerter Weise viel Mühe mit der Dokumentation eurer jeweiligen Behandlung gemacht...

Ich werde mich mal ein wenig in den Foren umher schauen..., bin jedoch weiterhin für gute Tips mehr als offen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab da nochmal eine allgemeine Frage, da ich mich im Stuttgarter Raum behandeln lassen will, stellt sich mir die Frage welche Keywords (neben Stuttgart) besonders geeignet sind, um entsprechende Erfahrungen zu finden.

Oder gibt es vielleicht bereits ein Thema/Kategorie welche sich im Besonderen mit Ärzten des Stuttgarter Raums beschäftigt.

Dabei interessiert mich vor allem wen ihr am meisten Kompetenz zu sprecht. Ich verstehe zwar auch den Standpunkt des Betreuungsverhältnisses sehr gut. Jedoch könnte man dagegen halten, dass gute und kompetente Ärzte auch mehr ausgelastet sind als Ärzte mit schlechteren Ruf.

Vielleicht kann mir jemand mal einen Quickstart geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt euch auch kurz nochmal hallo sagen - war lange weg, weil ich ewig warten musste, bis alles bei der kk durch war. am 1.6. bekomm ich meine spange und dann nächstes jahr op im marien.

*bibber*

bis bal Zoey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag