Imkem

Meine OP am 10.04. steht bevor

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

habe mich schon viel informiert in diesem Forum und bin daher schon total aufgeregt vor meiner OP (Bimax bei Dr. Kater) in knapp zwei Wochen.

Danke für alle, die hier ihre Erfahrungen schreiben. Wenn ich meine OP hinter mir habe, werde ich auch einen Bericht schreiben, obwohl ich manchmal denke, ich hätte lieber nicht so viel vorher darüber gehört, denn ich bin langsam aber sicher sehr beunruhigt.

Naja, wie gesagt, melde mich dann nach der OP wieder.

Liebe Grüße

Imke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hoffe das alles gut geht und bin sehr gespannt auf Deinen hoffentlich positiven Bericht! Mach Dich also nicht verrückt: Augen zu und durch! Zähne zusammenbeissen geht ja nicht...:mrgreen:

LG

Leni1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du schaffst das schon, wir drücken dir nämlich alle ganz, ganz fest die Daumen! Und ich freu mich auch ganz fest auf deinen Bericht, der wie Leni schon gesagt hat hoffentlcih schön positiv ausfällt!

Also, machs gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und für dich auch alles, alles Gute.

Ja, etwas aufgeregt bin ich, aber das ist wohl normal.:mrgreen:

Liebe Grüße

Imke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen, sie ist sehr interessant. Ich war besonders begeißtert als ich gelesen hab dass ihr AUCH beide am 10 April operiert werde :D Habe ehrlichgesagt schon ein wenig Angst:sad:

Würde mich freuen wenn ihr euch hier mal im Thread meldet!!

Lg,Maya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich werde in Recklinghausen operiert-> Knappschaftskrankenhaus

Wie lange muss eigentlich dieser Spint drin bleiben:?:

....Bin echt super froh wenn das alles vorbei ist, hatte ca. 4 Jahre eine Zahnspange, davor auch noch eine Gaumenspange!!War so froh als ich sie mit 15 rausbekam, doch jetzt hab ich sie wieder drin und das nervt :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden