1Caro2

Prof Umstadt Kiefer Op?

Hallo :),

kennt jemand Prof Umstadt aus Ludwigshafen? Bzw., hat eigene Erfahrungen gemacht? Bei mir steht im September eine Kiefer Op an und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo ich hingehen werde.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Caro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Caro,

zum Prof kann ich nix sagen, aber ich würd mir noch ne zweite Meinung einholen, einfach auf die Autobahn und in 15 Mins biste ja in HD ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Caro,

ich hatte eine OKVV, diese habe ich von Dr. Dr. Umstadt machen lassen.

Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich war relativ schnell wieder auf den Beinen. Die OP war am 07. April.

matze;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ja werde denke ich mir auch auf jedenfall eine zweite meinung einholen. mein kfo hat gute erfahrungen mit ihm gemacht u arbeitet auch viel mit ihm zusammen. wie lange musstest du im KH bleiben? wie war die nachbehandlung auf der station?

LG und Danke für eure antworten

caro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht vom ihn operiert worden, kenne ihn aber. Ist sehr fair, ehrlich und macht auch viele Re-Ops. Fachlich ein guter Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Caro, ich war etwa 1 Woche im KH. Der Aufenthalt auf der Station war angenehm (soweit man das von einem KH-Aufenthalt sagen kann;-)). Die Schwestern, und Pfleger kümmern sich um die Patienten.

Die Nachbehandlung (darunter verstehe ich die Zeit nach dem KH-Aufenthalt), erfolgt in dieser Klinik in der MKG-Ambulanz, die Betreuung dort ist gut koordiniert.

matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag