eric

Bilder meiner Schiene

Hier stelle ich mal die Bilder meiner "Schiene nach Gelb" ein, die mir eine Vorverlagerung der UK gebracht haben (ca. 4 mm)

Gruß eric

post-468-130132783457_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Eric, ich bin auch an deiner Behandlung interessiert, habe einen Tiefbiss und somit eine UK Rücklage. Nun habe ich dein Foto von deiner Bissschiene gesehen. Weißt du, wie diese funktioniert? Also 4mm ist bei mir wohl auch im Auftrag. Das entspricht einer halben Prämolarengröße( Seitenzahn). Ich wäre dir dankbar. L.G matteo:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eric,

darf ich fragen wie lange Du die Schiene tragen musstest um die 4mm zu erreichen? Wieviele Stunden am Tag hattes Du die drinnen?

Vielen Dank und viele Grüße

Wiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Schiene ein OP ersetzt weiß ich nicht, aber ich habe nicht vor operiert zu werden - ich denke es kommt auf die jeweilige Ausprägung der Keiferfehlstellung an.

Ich versuche die Funktionsweise der Schien zu erklären: Sie sitzt auf dem UK, die Frontzähne vorne sind frei. Die Oberseite ist so profiliert, dass der OK genau an der Stelle aufbeist, wo er auch richtigerweise zu liegen hat. Diese Teil soll ca 6-8Monate den Zustand herstellen, und als Patient kann man alles austesten (Gefühl, beißen, Zustand Halswirbelsäule, Knacken und Kanirschen usw....) danach wird mit einer festen Spange die Lücken zwischen OK und UK geschlossen. - Fertig!

Ich hoffe es geht nur annähernd so schnell wie hier beschrieben:-)

Ich trage das Tei rund um die Uhr: Sprechen ist kein Problem; ich sollte sogar damit essen, was ich aber nicht tue.

Gruß eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden