Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
huntergts

Genioplastik; Nasolabialfalte

Hallo

Wollte nur frangen welche Erfahrungen ihr mit den mimischen Veränderungen nach einer Genioplastik hatten.

Können durch eine Genioplastik die Nasolabialfalten reduziert werden?

Danke im Vorraus

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meines Wissens nach ändern sich die NL-Falten eher nach einer OK-Verlagerung. Ich hatte ja beides, also OKVV und Kinnplastik, und meine extrem ausgeprägten NL-Falten sind vorrangig durch die OKVV weniger geworden, da unter der Nase einfach "mehr Material" vorhanden ist. Die Genioplastik hat meiner Mimik - soweit - keinen Abbruch getan.

Dennoch ist natürlich ne Weile alles geschwächt, sprich die gesamte Mimik wie nach dem ZA länger gestört. Das wird aber täglich bei mir besser, ich kann fast wieder alles, ausser Pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0