Steff28

Lippen aufspritzen?

Hallo,

ich überlege mir meine Lippen aufzuspritzen. Die Sache ist aber, dass ich furchtbar Angst hab vor den nebenwirkungen und daher wollte ich mal fragen, wie oft den Lippenaufspitzen schief geht? Und ob die Folgen dann wirklich gleich so schlimm sind wie der Arzt sagt? :x

Gruß Steff28

---------

Steigeisen.net

bearbeitet von Steff28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Steff28,

ich kann Dir nicht sagen wie oft das schief geht, aber es laufen schon etliche Promis rum, die einfach nur gruselig aussehen. Die können sich ja eigentlich die besten Ärzte leisten. Wenn da schon viele Probleme bekommen, wie soll das denn erst bei den Normalos wie wir aussehen. Also ich bin total dagegen und finde es nicht mal hübsch.

LG Ostseeperle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lippen wirkten nach der Bimax (netter Nebeneffekt) quasi von allein voller. Ich weiß ja nicht was bei dir ansteht, daher würde ich da mal nichts überstürzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ärzte werden wohl wissen, was falsch gehen kann, demnach werden auch die Nebenwirkungen so sein,wie der Arzt sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden