Gast y_smile

gummis, aber wie reinmachen

hallo,

ich hatte vor einer woche eine uk-vv.

jetzt ist alles schon geheilt.

mein kfo hat mir heute gumms gegeben und gezeigt wo ich die einhacken soll.

aber ehrlich gesagt so mit dem finger bekomme ich die nicht rein. gibt es da einen trick?

brächste man nicht so ein geschickte werkzeug wie der kfo?

habt ihr einen guten tipp?

gruß

yannick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast du nicht so ein kleines Plastikhäkchen bekommen? Das habe ich am Anfang auch immer genommen... Ansonsten ist die einzige Möglichkeit üben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da auch so´n Plastikhäckchen bekommen und durfte in der KFO Praxis gleich mal probieren ob ich´s hin bekomme ... :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme das mit den Fingern auch überhaupt nicht hin, was meine KFO immer total wundert... Keine Ahnung ob das andere besser können...

Ich benutze jedenfalls auch immer das grüne Plastikhäckchen. Damit geht es mit etwas Übung richtig fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese Gummifriemlei auch immer nervig. Habe leider auch kein Häkchen bekommen und im UK noch eine Powerchain.

Es gibt noch die Möglichkeit, die Gummis langzuziehen, dann gleiten sie leichter über die Haken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also anfangs habe mich mich damit auch angestellt wie der erste Mensch:mrgreen:

Ich habe so ein Plastikhäkchen mitbekommen, damit gings ab nicht in den unteren Haken rein...ich versuche das mal zu beschreiben...wie ich das mache...

1. Gummi ins PlastikDingens einhängen (Dingens in die rechte Hand)

2. mit dem linken Zeigefinger den Gummi am Häkchen spreizen und gleichzeitig langziehen

3.den Gummi mit der Zeigefingerspitze unten am Häkchen einhaken

4. Gummi oben mit dem Plastik Dingens einhaken.

Geht mittlerweile innerhalb von 3 Sekunden, rausnehmen kann ich es auch ohne...

Ich habe es bisher vergebns versucht mit dem PlastikDingens den Gummi unten einzuhaken, geht nicht, bin zu blöd.

ist wie mit Kontaktlinsen rein und rausmachen, da habe ich anfangs Stunden vorm Spiegel verbracht und jetzt zack zack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden