Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
maggiolino

Lücken im UK schließen sich nicht

Im Jan 09 habe ich aufgrund meines zu stark ausgeprägten Uk und der damit verbundenen Fehlstellung eine feste Zahnspange bekommen. Bisher gab es bei der Ausformung der Zahnkränze keine Schwierigkeiten. Seit Jan. diesen Jahres allerdings, schließen sich die Lücken nicht. Gestern wurde mir nun ein neuer Bogen eingesetzt (ich weiß leider nicht, wie dieser genau heißt) und noch Federn gespannt. Mein "Lückenproblem" kostet mich schon den letzten Nerv. Da ich berufstätig bin und meine Vertretung während meiner Abwesenheit regeln muß wäre es für mich wichtig zu wissen, wielange es noch dauern wird, bis sich endlich die Lücken geschlossen haben. Wieviel mm/pro Monat bringt der neue Bogen ca.?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0