Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mandoline

Kiefergelenk und Gesichtsasymetrie Arthritis evt.rheuma

Hallo,

wen könnt ich mir empfehle für Kiefergelenksarthrose Arthritis evt.rheuma und Gesichtsasymetrie.

vermutlich ist mein eines kiefergelenk nicht in kindheit richtig gewachsen das kommt erschwerend dazu.

Hab mich in Uni Bonn und jena angemeldet. Jedoch höre ich oft das viele MKG nur gelenkspülung machen dann erst planen...

hier in frankfurt hatte ich empfehlung für bimax akuell zwei chirugen mit UKvorlage. ich möchte nicht 2 ops durchführen.

wer kennt einen guten MKG der erfahrung hat damit?

lg Mandoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mandoline,

im Forum sind einige Berichte über die UK Bonn, u.a. nicht sehr positiv. Bin selber dort nicht operiert worden, habe aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Hoffe, du findest Hilfe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0