Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mandoline

Bimax oder UKVorlage

Hallo,

Bimax oder UKVorlage ist das wichtig vorher zu entscheiden bevor man KFO Behandlung anfängt???

Abdrücke alles wurde gemacht jedoch bin ich noch unsicher zu welchem chirugen ich gehe, schau mich nun nochmal um

sind die vorbereitung seitens des KFO dann unterschiedlich?

auch wüsste ich gerne wieso einer vorschlag bimax machte andre UK vorlage, ich hab eine gesichtsasymetrie jochbein.

lg M.

bearbeitet von mandoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

die KFO-vorbereitung auf die OP ist theoretisch die gleiche, egal ob nur UK oder beide kiefer operiert werden.

wenn eigentlich beide kiefer notwendig wären aber du nur einen kiefer willst müsste der KFO das vielleicht darauf abstimmen, aber wenn du grundsätzlich bereit dazu bist muss man das nicht vorher entscheiden.

selbst wenn du dich jetzt für einen KFC entscheidest werden dir die meisten noch nicht definitiv sagen wollen, wie und was operiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0