Lorena85

Morgen gehts llllloooooooos!

Morgen habe ich meine UK-Rückverlagerung in Bad Nauheim.Werde nur ambulant behandelt, etwa 4mm erzähl ich dann in meinem OP Bericht.AAAH aufregung!! Bis dannnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wünsch dir auch alles gute und bin gespannt auf den bericht........wieso wirst du nur ambulant operiert? lg nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

schließe mich den anderen an, also von mir auch viel Glück.

bin vor allem mal gespannt was du darüber berichtest ,ob es ok war es ambulant zu machen (hätte ich mch nicht getraut ) .Hoffe aber das alles gut ist.

LG

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gehe mal davon aus, dass Du schon alles hinter Dir hast - wie ist es denn gelaufen???????

Alles Gute und gute Genesung

Silvia:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorena,

ich wünsch dir alles alles gute und drück dir die daumen!!! Wir sind gespannt auf dein bericht.

lg

venera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden