Annawake

Sommer-Forentreffen für den Süden, wann und wo?

Wo soll das Forentreffen stattfinden?   27 Stimmen

1. 1. Wo soll das Forentreffen stattfinden?

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

84 Beiträge in diesem Thema

Liebe Forenmitglieder,

Stracciatella und ich haben überlegt, dass wir gerne ein "Wilder-Süden"-Forentreffen im Sommer veranstalten würden.

Das Treffen könnte entweder in Heidelberg oder in Stuttgart stattfinden.

Einen Termin haben wir noch nicht, fänden aber einen Samstag günstig, weil dann die Leute, die von weiter her kommen, am Sonntag nach Hause fahren könnten bzw. man ausschlafen kann, wenn es später werden sollte.

Für den Ort mach ich mal eine Umfrage, Termine könnt ihr vorschlagen.

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Fänd ich total klasse! Allerdings bin ich bis Mitte Juni verplant. Ob Stuggi oder HD ist mir egal, auch wenn ich für Stuggi vote, da es einfach näher liegt. Aber kommen würde ich auf jeden Fall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, da warste schneller du Liebe ;)

Also ich käme auch zu beiden Orten, auch wenn HD natürlich näher bei mir liegt, quasi 0,0 km ;)

Ich kann dann immer am spätestens 27. eines Monats sagen, wann ich den Folgemonat fliege. Ich hoffe wir kriegen einige zusammen, und das Fox ist bitte Pflichtprogramm! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich würd es besser finden, wenn das Treffen näher bei Bayern also mehr an der Grenze ist. Wenn ihr Heidelberg oder Stuttgart nehmt ist es mehr ein Treffen im Wilden Südwesten. Schließlich gibt es uns Bayern auch noch im Süden. ;)

Das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Nachdem das letzt Treffen ja in dem Schnee gefallen war, ist das eine tolle Idee von Euch wieder eins ins leben zu rufen. Ob Stuttgard oder Heidelberg ist mir egal, denn zuviel unterschied ist das für mich nicht von Saarbrücken aus. Samstag ist ok brauche ca 14 Tage zur Planung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein "wilder-süden forentreffen" wär echt cool!! mir wärs auch wie womangirl lieber, wenn wir uns mehr

in der mitte von bayern treffen würden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mitte von Bayern ist halt für die aus dem Saarland und der Pfalz schlecht... Stuttgart würde da, glaube ich, so etwa in der Mitte liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuttgart wäre doch super :D

Hoffe, es klappt wirklich mal, nach den erfolglosen Versuchen zun zweiten Stgt Treffen. Wenn nicht gerade die OP oder ein Job dazwischen kommt, wäre ich dabei. VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Ulm, Neu-Ulm, Aalen, Ansbach oder Würzburg? Also nach Stuttgart und Heidelberg kann ich auf jedenfall nicht.

Dilaraa machen wir halt unser eigenes Forentreffen irgendwo in Niederbayern :D Da hama beide ned so weit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern-Forentreffen ist auch eine super Idee! Machen wir halt zwei, eines für Bayern und eines für den Südwesten ;0).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anna!

Heidelberg (0 KM) und Stuttgart (120 KM) ist mir egal. Samstag ist gut außer 22.05. und 19.06

Viele Grüße von Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für Stuttgart gevotet. Ist mir aber mehr oder weniger egal. Würde zu beiden Städten kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst aber auf jeden Fall voten, damit wie ne klare Abstimmung machen können ;)

Wenns in Stuggi ist, können wir Heidelberger ja ne Fahrgemeinschaft mitnehmen.

Ansonsten klar, man kriegt nie alle unter einen Hut, daher macht doch auf jeden Fall noch ein Bayerntreff ;) Ist doch ne gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja gerade nach Schwäbisch Hall ziehe, wäre ich auch bei beiden Städten dabei, habe aber für Stuttgart gevotet!

Achja und Würzburg oder Ansbach wäre für mich auch supi, weil das von meinen Eltern nicht weit ist!

Find ich ne super gute Idee so ein Treffen!

LG Mona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würzburg würde mich auch sehr interessieren. Falls ein Bayern treffen dort statt finden sollte würde ich auch da hinfahren.

Wie schon erwähnt habe ich für Stuttgart gevotet.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagt was vor.

Ich fände allerdings generell einen Samstag sinnvoll, weil man danach ausschlafen kann (falls es später wird).

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias an nem Sonntag? Und der zweite Termin an nem Mittwoch??? Bissl komisch *find* Also ich wäre eher für 26.06. oder 3.7. :D

Jemand ne Idee, wo man sich trifft? Empfehlen könnte ich das Besitos direkt an der S-Bahn Stadtmitte. Leckere Tapas und recht günstige Cocktails in der Happy Hour (wenn ich recht weiß von mittags um 17-20 Uhr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Juni kann ich nicht, da mein Plan schon steht und meine Tochter operiert wird. Den 3.7. habe ich WM VIP Tickets in Köln, da geht nix ;) Alternativvorschlag im Juli?

zB am 10.7.? Dann könnte ich mir den Plan so legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag