Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissSatansbraten

Wiener AKH - ich warte noch immer..

Leider wurden meine Termine für die Zahnspange schon 2x verschoben, musste dazwischen 2 Gespräche mit einer Psychologin über mich ergehen lassen, die der Meinung ist, ich hätte eine "Körperdysmorphe Störung" und jetzt hab ich erst Ende Mai nochmal ein Gespräch mit einem Psychologen, weil die Ärztin keine Diagnose stellen darf, aber der Arzt schon.

Hab mich im Dezember als ich die Termine für den Februar bekommen habe schon so gefreut und dann das :(

Da es bei mir medizinisch nicht notwendig ist, sondern es eine rein ästehtische OP wäre, wird nach dem Gespräch Ende Mai entschieden ob sie den Eingriff durchführen oder nicht - hab so schreckliche Angst davor, dass sie sagen es wird nicht operiert, ich weiß nicht was ich dann machen soll.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0