Stephan

Schlechte Zähne im TV

Hallo liebe Progenicer´s !

Seit ich ein neues großes Ferneh habe stelle ich mit großem entsetzen fest, das ganz, ganz viele Nachrichtensprecher, Journalisten, Politiker (z.B. schaue ich grade ZDF: Nachrichten, ZDF Spezial, WISO etc.) ganz fürchterliche Zähne haben (vor allem die Männer)!!!!!

Haben die Personen des öffentlichen Leben so ein Selbstbewußtsein oder kein Geld für nen ordentliches Gebiss ?

Schönen Abend

:-##

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Haben die Personen des öffentlichen Leben so ein Selbstbewußtsein oder kein Geld für nen ordentliches Gebiss ?

Also ich würde sagen, es gibt wichtigeres. Wir sind nur sensibilisiert wegen

unseren Fehlstellungen, die weitab der Norm sind. Mir z.B. waren (und sind)

die Zähne von anderen Menschen immer völlig egal gewesen, solange kein

Mundgeruch vorhanden ist und die Gesichtsproportionen stimmen.

Wäre das hier ein Friseurforum, würden wir uns über die Haare unserer Mitmenschen

aufregen, wäre es ein Nasenforum, über die vielen unperfekten Nasen usw.

Ich war heute ne Weile im öffentl. Nahverkehr unterwegs und hab kaum ein wohlgeformtes

Kinn entdeckt :) Einer von 10 maximal.

bearbeitet von duke nukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden