Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bianca

Impfung vor der OP

Hallöchen,

da ich noch nichts darüber gefunden habe dachte ich, ich eröffne mal einen neuen Thread :P

Ich werde in 4 Wochen operiert und habe heute meine 3. (also auch letzte) Hepatitis-Impfung bekommen und leider habe ich mir erst im nachhinein Gedanken darüber gemacht, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Narkose haben könnte. Habe im Internet nichts brauchbares dazu gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo =)

Ich denke das ist nicht so dramatisch. Beim Narkosegespräch musste ich nur sagen, welche Medikamente ich in den letzten zwei Wochen vor der OP eingenommen habe...

Erwähnen würde ich es aber auf jeden Fall.

Grüßle :)

Edit: Hab grad noch was gefunden

http://www.lkg-zentrum.uk-erlangen.de/e1850/e153/inhalt154/ImpfungenvorOP-02022008.pdf

Auf den hinteren Folien müsstest du fündig werden =).

bearbeitet von JanaxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen dank, auf der Internetseite von dir steht alles, dürfte nach 3 Tagen schon operiert werden. Werde es aber trotzdem erwähnen, falls sie nicht sowieso nachfragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0