Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CarlinaDeVille

-.- einfach nur genervt -.-

Guten Abend !

Hat hier jemand auch solch einen Ärger mit seinem Kieferorthopäden?

Jetzt wollten wir vor 7 Wochen schon die Zahnspange eingesetzt haben.

Immer kam etwas dazwischen. Ich muss ihn jedes Mal daran erinnern, die Zahnspange einzusetzen.

Immer wieder wurde der Termin verschoben. Und jetzt stellt sich heraus, dass er noch nicht mal einen Abdruck gemacht hat. Und auf einmal kann ich jetzt doch die durchsichtigen Brackets bekommen, ging vorher auch nicht.

Dann hat er ein anderes Mal erstmal wieder in sein Schreiben geschaut, ob ich überhaupt eine haben soll vor der Op ?!

Ich bin verwirrt... Macht er es absichtlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ganz ehrlich: Such das Weite! Wenn es schon so anfängt, wird es unter Garantie im weiteren Verlauf nicht besser. Ich spreche da aus Erfahrung! Ist die Arzt-Patient-Beziehung erst einmal vergiftet, hast Du als Patient keine Chance. Und willst Du wirklich alle vier Wochen jemanden in Deinem intimen Körperteil "Mund" herumwerkeln lassen, der Dir grundlegend unsympathisch ist und zu dem Du kein Vertrauen hast?! Tu Dir das nicht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also nach meinen mehr als negativen Erfahrungen macht er das absichtlich, so traurig es ist! Das Primitivste, das es gibt: Ach, habe ich das im HKP vorgesehen? Was, das haben wir besprochen? Und es folgen Vertröstungen, um Zeit zu gewinnen. Ein Rat ist schwer, aber heute würde ich zunächst versuchen, mir meine Behandlungsunterlagen aushändigen lassen und dann einen neuen KFO zu finden, was sicherlich nicht einfach ist.

LG und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den beiden zu.

Lass dir deine Behandlungsunterlagen geben und such dir aufjedenfall einen neuen Kieferorthopäden, der dich ernst nimmt und dich richtig behandelt und nicht jedesmal wieder vertröstet weil er selber keine Ahnung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir auch Raten such das weite nimm die Unterlagen die du bekommen kannst und such dir ein anderen es gibt bestimmt noch bessere als dein jetziger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich! Und ich staune, dass es das tatsächlich gibt, ein klärendes Gespräch zwischen KFO und Pat.

Für die OP alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0