Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nadyna

Muskelpartie-Veränderungen im Gesicht

Hallo!

Ich möchte mal gern wissen, ob es hier einige gibt, die auch eine OP durchgeführt haben wegen der "Vorsorge" (bei mir: Überbiss wäre immer schlimmer geworden) aber eigentlich zufrieden mit ihrem Aussehen waren, und nun (nach OP) Muskelpartie-Verschiebungen im Gesicht haben?!

Ich habe zB. nun eine breitere Nase und neben der Nase noch so dicke Muskeln oder Verwachsungen, die einfach nicht zurück gehen. Erst dachte ich es sei noch geschwollen aber nun fast ein Jahr nach OP (Bimax) merke ich, dass es an dieser Stelle so dick ist, denke mal es liegt an der "Schnittstelle" des Knochens, irgendwie fühl ich unter bzw neben der Nase auch die Knochenverwachsungen.

Weiterhin macht diese dickere Stelle meine Wangen flacher und nun siehts so aus, als hätte ich ein "Loch" in den Wangen, weil die Haut da so rein geht, quasi wie eine Delle, das stört mich sehr... Weil viele auch sagen ich soll mehr essen und seh ja so dünn aus "deine Wangen fallen ein".

Hat jemand ein ähnliches Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0