Erofín

Erofìn stellt sich vor

Hey,

ich bin 25 Jahre alt und hab seit ca. einem Jahr ne Lingualtechnikspange (OK und UK) drinne. Naja ehrlich gesagt kenn ich mich mit den Fachausdrücken nicht so aus, weiß nur das meine Spange ne Linguale ist eben, laut Behandlungsplan hab ich ein Mulitband, was auch immer das sein mag. Zur Zeit trage ich außerdem diese fiesen Gummis vom hinteren unteren Backenzahn zum Schneidezahn oben. Den Großteil meiner Behandlung habe ich bereits hinter mir, denk ich zmuindest :) Der KFO hat anfangs von ner Behandlungszeit von 15-18Monaten besprochen (also reine "Spangentragzeit") und bisher nix gegenteiliges gesagt, er beteuert eigentlich immer nur, dass ich (äh meine Zähne) so tolle Fortschritte machen. Was die Optik (also vorallem den Engstand in der obern Front angeht) kann ich das nur bestätigen, sieht alles fast fertig und schon total toll an. Ob der Biss schon besser ist kann ich nicht so wirklich beurteilen...

Soviel von mir,

LG Ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

was hast Du füe eine Lingualspange ? .. normale Brackets oder Incognito (extra gegossen für jeden Zahn) ?

In knapp 4 Wochen bekomm auch ich ne Lingualspange :-)

Das mir den schrecklichen Gummis geht bei einer Lingualspange auch ? ... na hoffentlich bekomm ich nicht auch noch solche Gummis :-(

Lippi1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden