Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mandoline

Wer hat aktuelle Infos über Dr. N. aus Offenbach

Hallo,

wer hat aktuelle Infos über Dr. N aus offenbach, ich hab gesichtsasymetrie und weitfortgeschrittene Kiefergelenksarthrose.

Mit welchen Kieferorthopäden arbeitet er zusammen?

nimmt er zu dem kassensatz für die bimax noch mehr geld wenn ja auf wieviel geld muss ich mich einstellen? Kinnplastik?

wer hat auch gesichtsasymetrie, kiefergelenksarthrose. bei mir steht eine bimax mit kinnplastik bevor jedoch bin ich noch auf MKG suche.

bei mir liegtwohl noch eine unfallbedingte kiefergelenkswachstumsstörung einseitig vor.

wer ist aus ählichen gründen bei Dr N. und wie wurde alles behandelt?

lg Mandoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0