Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boromir01

Zähne immer noch empfindlich 6 Monate nach GNE

Hallo zusammen,

ich habe folgendes "Problem" meine GNE ist jetzt über 6 Monate her, habe letzte woche die feste Spange eingesetzt bekommen. Allerdings kann ich vorne nach wie vor kaum was abbeissen, das ist sehr unangenehm/schmerzhaft. Betroffen sind alle Schneidezähne. Zb. ein Wiener Würstchen bekomme ich nur mit den Backenzähnen abgebissen oder mit schmerzen bei den Schneidezähnen.

Also ich meine jetzt nicht wegen der Spange sondern auch schon in den Wochen vorher.

Meine KO hat letzte Woche ein Röntgenbild gemacht und meinte dort wäre nichts auffälliges zu sehen.

Ich habe immernoch eine 1-2mm große Lücke zwischen dein beiden forderen Zähnen, diese wird erst jetzt mit der Spange geschlossen, kann es daran liegen?

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich glaube nicht. Hab ein ähnliches Problem wie du auch. Allerdings eher auf der rechten Seite. Meine Lücke hat sich aber von alleine geschlossen. Hab mittlerweile auch eine Spange. Habe gehofft das es durch die Spange besser wird ist leider nicht der Fall. Hab am 29.05 mein nächsten Termin werde auch mal meinen KFO drauf ansprechen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich meine spange neu hatte oder krassere bögen reinkamen hatte ich immer das gleiche prob.

vielleicht legt es sich bald bei dir. aber lieber einmal zu viel zum kfo.

gute besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0