Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
liliy123456

Hi bin fast neu

Hi,

so nun wollte ich mal vorstellen da es bei mir nun auch langsam ernst wird.

Ich bin 28 Jahre und habe mich langen hin und her überlegen mich dazu entschlossen meine UK Rücklage ca. 5mm korriegieren zu lassen. Zudem noch offener Biss.

Um eine GNE komm ich leider auch nicht drum rum. Jetzt wird erst mal alles zur KK geschickt und dann gehts wohl bald los.

Habe hier schon viele Postive Beiträge gelesen und das hat mir Mut gemacht, da es doch so viele andere gibt die das gleiche Problem haben.

Naja gibt ja aber auch berichte wo es nicht so gut lief. Da kommt man schon ins grübbeln,ob man die richtige Entscheidung getroffen hat oder ob ich auch mal sage WARUM.

Ich hoffe es war die richtige Entscheidung .

Ich werde in Bad Homburg operiert.

Bis Bald:smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Danke :)

An manchen Tagen freu ich mich drauf das endlich los geht und an anderen Tagen da klopft mir das Herz bis zum Hals wenn ich nur an die OPS denke.

:smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, du arme... Du schaffst das schon. Ich weiss, ich kann das leicht sagen, weil ich keine OP hatte/haben werde, aber glaub mir, es kommt trotzdem von Herzen ;-)

Wo kommst du eigentlich her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zu mir wurde anfangs auch gesagt das ich um eine GNE nicht drumrum komme. Jetzt, über ein Jahr später war ich in der Klinik zu einer Vorbesprechung und siehe da, Zahnspange hat ganze Arbeit geleistet GNE fällt weg. Also gib mal die Hoffnung nicht auf ändert sich oftmal was in der langen Zeit der Behandlung.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Der KFO fängt leider erst mit Spange an wenn ich GNE gehabt habe.

Durch GNE " könnte " bei mir aber dann der Unterkiefer schon ein Stückchen vorrutschen.

Weil dann die hinter Backzähne der Druck oder so,oder der Biss schon besser passt.

So ganz habe ich das aber net verstanden.

Bei dir geht der Große Tag ja bald los wie ich sehe.

Wünsch dir alles Gute.

LG :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja jetzt geht es dann los und ich bin schon total aufgeregt. Hoffe das alles gut klappt. Wann ist es bei dir soweit?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also die GNE wird wohl demnächst stattfinden. Jetzt wurde erst mal alles zu KK geschickt. Danach wird es wohl losgehen.

Das GNE gerät bleibt ca 3 Monate drin meint der KO und dann die Spange für 6 Monate ca.

Die Spange macht er mir dann schon teilweise während dieses GNE Gerät drin ist schon rein.

Dann wirds wso um die Zeit nächsten Jahr die große OP stattfinden.

Was bekommst du gemacht?

Auf dem Bild siehst du nicht so, aus als hättest du ne OP nötig.;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbach... anner Maa-Seite ;-)

Traust du dich überhaupt hier rüber für die OP? *g* Naja, ich bin ja nur ein halber Frankfurter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0