Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
alex77

Lückenschluß

Hallo,

vor zwei Wochen hatte ich meinen 2. Termin bim KFO. Evtl wollte er schon an die Frontzahnlücke im OK gehen. Das war ihm dann aber doch noch zu früh und er hat es auf den nächsten Termin verschoben. Im UK wurde zum ersten Mal der Bogen gewechselt- oben nur die Gummis.

Ich habe gefragt, wie genau dieser Lückenschluß gemacht wird und er hat gesagt, das ich andere Gummis bekomme???

Ich habe es nicht so richtig verstanden und finde leider auch nichts im Internet;0( Also die Häkchen an den Brackets werden voraussichtlich nicht benötigt, die wären wohl Standart und würden bei Erwachsenen eher selten zum Einsatz kommen.

Kann mir vielleicht jemand etwas über den Lückenschluß berichten?

Ich habe mir immer vorgestellt, das sich sofort etwas tut- von Lockerungsphase ect. wusste ich nichts.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0