Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swimminggirl

Bracket kaputt! Materialfehler oder eigenverschulden????

Vielleicht hat ja einer von euch schon mal ähnliches erlebt!?! Ich habe neulich festgestellt, dass bei zwei Brackets was abgebrochen ist. Selbst die Arzthelferin beim KFO sagte beim letzten Mal (sie hatte es bei einem Bracket festgestellt), dass das bei Keramikbrackets eigentlich nicht passieren darf und ich solle mal darauf achten, auf welcher Seite ich hauptsächlich kaue. Das habe ich dann auch gemacht und kann jetzt nicht sagen das ich auf der einen Seite mehr kaue als auf der Anderen. Nun habe ich aber am Sonntag abend festgestellt das noch ein Bracket kaputt ist und Morgens war es definitig noch heile!!! Und ich hab nur weiche Sachen gegessen. Hat jemand schon mal ähnliches gehabt und wie seid ihr vorgegangen. Denn ich hab keine Lust wegen eines Materialfehlers aufzukommen und 25€ für je ein neues zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hm ich kenn mich mit deinem konkreten Problem nicht aus, aber mein KFO meinte zu mir, dass die Keramikbrackets eh nicht sehr stabil sind. Insofern war es vielleicht eigenes Risiko die zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind auch schon 2 Stück kaputtgegangen, mein KFO hat die ersetzt ohne das ich etwas extra zahlen musste.

Ich habe auch schon öfter gehört das die Keramikbrackets nicht die stabilsten sind, ich wollte die damals aber trotzdem unbedingt haben. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0