Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bobbely

Wird das Mittelgesicht fülliger, wenn der OK hochgesetzt und gekippt wird?

Hey Leute,

wisst ihr ob das mittelgesicht fülliger wird, wenn der OK hochgesetzt und gekippt wird? bei einem so genannten dishface, wird der OK meist gekippt, clock ..vise??:?: oder so.

Wird das mittelgesicht wirklich fülliger??

wird mich über antworten freuen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey Leute,

wisst ihr ob das mittelgesicht fülliger wird, wenn der OK hochgesetzt und gekippt wird? bei einem so genannten dishface, wird der OK meist gekippt, clock ..vise??:?: oder so.

durch das kippen m.W. nicht, aber bei der diagnose wird vermutlich das OK auch vorverlagert.

ansonsten stände dort nicht "dishface"(...unmöglicher fachausdruck...) sondern einfach progenie o.ä.

Wird das mittelgesicht wirklich fülliger??

durch eine OK-VV, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich dachte durch das hochsetzen und kippen kommt dort mehr fülle rein,

mein kc meinte da ich ein sog dishface habe, wird er den ok hochsetzten und kippen, vorverlagert wird er nur minimal 1mm oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung berichten: bei mir wurde der OK hochgesetzt und geschwenkt (6mm hoch) und ich dachte auch, dann muss das lange Gesicht doch kürzer werden. Ist es auch, aber viele Leute, die nix von der OP wissen und mich nach langer Zeit wiedersehen, fragen immer, ob ich abgenommen hätte, weil mein Gesicht so schmal geworden sei ?!?

Und ich hab 2 Grübchen dadurch bekommen, die finde ich aber eher gut.

VG coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir wurde der oberkiefer nach vorne gesetzt und etwas höher, mein gesicht is auf jeden fall kürzer geworden und irgendwie kleiner, so wird es mir gesagt ob es fülliger geworden ist kann ich noch nicht genau sagen wegen der schwellung aber mein mittelgesicht is von der seite auf jeden fall nicht mehr so platt, aber fülliger im sinne von "breiteres gesicht" auf jeden fall nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag