Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wildcat

Jetzt gehts weiter...

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt seit Januar ein Quad Helix im OK und seit 5 Wochen einen Lingualbogen im UK. Am 18.06. bekomme ich dann den Rest heisst im OK von Eckzahn bis Eckzahn Keramik-Brackets und ansonsten im UK und dem Rest bekomme ich Speed-Brackets eingesetzt. Bin ein wenig nervös, wie es demnächst wird. Hab mir schon die ersten Utensilien, wie die Speed-Floss-Zahnseide und Interdental-Bürstchen und eine Handzahnbürste mit kleinem Kopf gekauft. Eine Munddusche besitze ich schon seit Januar.

Ich bin relativ angespannt, da ich beim einsetzen des Lingualbogens im UK, Schmerzen hatte, denn es mussten 2 Backenzähne geschliffen werden. Das war sehr unangenehm. Natürlich bin jetzt gespannt, wie es wird, wenn die restlichen Bänder drauf gesetzt werden und hoffe natürlich das es nicht wieder schmerzhaft sein wird.

Gibt es vielleicht Gleichgesinnte, die noch den ein oder anderen Tipp für mich haben.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

wildcat:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0