Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shaunwhiteger

KFO in Stuttgart

Hallo,

ich habe eine Kieferfehlstellung der Klasse III. Dabei ist mir bereits vom KFC ein Behandlungsplan erstellt worden. Mittlerweile habe ich jedoch mitbekommen, dass dem KFO offensichtlich bei der Ausführung von diesem eigener Gestaltungsraum zur Verfügung steht.

Dies geht offensichtlich sogar soweit, dass der KFC eine Gaumenerweiterung im OK vorsehen kann und der KFC eine solche nicht in seiner Behandlung vorsieht.

Ich persönlich möchte mich dabei eher nach dem KFC richten, weil wenn ich mich schon operieren lasse, dann möchte ich zumindestens dem Optimum möglichst nahe komme.

Bisher war ich bei 2 KFOs hier im Stuttgarter Raum. Zum einem bei Herrn Dr. S in Stuttgart MItte und zum anderen bei Herrn Dr. S in Esslingen. Beide machen mir einen kompetenten Eindruck. Jedoch mit abweichenden Behandlungsweisen. Aus diesem Grund würde ich mir gerne eine dritte ggf. vierte Meinung eines KFOs holen.

Daher wäre es toll wenn ihr mir zur Not via PM den einen oder anderen Vorschlag bzgl. möglicher KFOs im Stuttgarter Raum machen könntet.

Besten Dank und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0