Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angelique123

Fragen über Fragen :-)

Hallo :D,

hab ne Menge Fragen und wüsst niemand besseren als Euch die zu beantworten, somit wenn Ihr etwas Zeit und viel Lust habt, bitte weiterlesen :D

- bei mir wurde am Fünften dieses Monats eine Gaumennahterweiterung gemacht, hab aber keine Lücke vorne, dafür im Gaumen eine Platte. Muss auch nichts drehen usw., diese Platte kommt nach 6/7 Wochen somit in 3 Wochen raus. Hatte das jemand von Euch auch?

- Weiters, mein Oberkiefer wurde vorverlagert, nun brennt alles oben rum- an der Naht- aber nicht wenig, wer hat damit Erfahrungen?

- Hab so ganz harte Stellen im Gesicht, wird das durch selbst massieren besser, oder sollt ich alles von allein auftauen lassen (fühl mich wie Botox unterspritzt :roll:)

- Kann meinen Mund nicht ganz richtig schliessen jetzt nach 3 Wochen, war das bei Euch auch so? und zum Schluss

- Wie habt Ihr Euren Mund gedehnt, ich soll das einfach mit den Händen machen, 1e oben 1e unten und ziehen- gestaltet sich als schwierig und sehr schmerzhaft- überhaupt wie weiss man ob sich der Mund nun ca. genug gedehnt hat?

Lieben Gruss:D und danke im Voraus, wär Euch sehr dankbar für Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-