Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angelique123

Fragen über Fragen :-)

Hallo :D,

hab ne Menge Fragen und wüsst niemand besseren als Euch die zu beantworten, somit wenn Ihr etwas Zeit und viel Lust habt, bitte weiterlesen :D

- bei mir wurde am Fünften dieses Monats eine Gaumennahterweiterung gemacht, hab aber keine Lücke vorne, dafür im Gaumen eine Platte. Muss auch nichts drehen usw., diese Platte kommt nach 6/7 Wochen somit in 3 Wochen raus. Hatte das jemand von Euch auch?

- Weiters, mein Oberkiefer wurde vorverlagert, nun brennt alles oben rum- an der Naht- aber nicht wenig, wer hat damit Erfahrungen?

- Hab so ganz harte Stellen im Gesicht, wird das durch selbst massieren besser, oder sollt ich alles von allein auftauen lassen (fühl mich wie Botox unterspritzt :roll:)

- Kann meinen Mund nicht ganz richtig schliessen jetzt nach 3 Wochen, war das bei Euch auch so? und zum Schluss

- Wie habt Ihr Euren Mund gedehnt, ich soll das einfach mit den Händen machen, 1e oben 1e unten und ziehen- gestaltet sich als schwierig und sehr schmerzhaft- überhaupt wie weiss man ob sich der Mund nun ca. genug gedehnt hat?

Lieben Gruss:D und danke im Voraus, wär Euch sehr dankbar für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0