-Werbung-

-Werbung-

mindestens genauso lustig:

Warum gibt es in der Heide so viele KFOs?

Weil der Heideboden reich ist an verkrüppelten Kiefern.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zug sitzen zwei Männer in einem Abteil. Der eine hält sich seinen Kiefer und hat Schwierigkeiten mit seinem künstlichen Gebiss. Der andere fasst in seine Tasche und reicht ihm ein andres. „Ja, das ist schon besser als meines, aber es ist noch etwas eng an den Seiten“, sagt der Gebissträger. Der zweite Fahrgast reicht ihm noch ein Gebiss. „Das ist auch nicht schlecht, aber es ist doch unten zu weit“, meint der Mann diesmal. Als er noch eine dritte Prothese erhält, ist er begeistert, weil sie genau in seinen Kiefer passt. „Danke schön! Sind Sie Kieferorthopäde?“, fragt er. „Nein“, antwortet der Helfer, „ich bin Totengräber!“

Habe ich gerade gefunden :wink: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zahnarzt hat gemeint, ich brauche dringend eine Krone. Endlich jemand der mich versteht!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden