matteo

Hi , wie wäre es mit einem Chat??

Hi,

vielleicht platzt ja der Rahmen, oder das Bulletprogramm. Aber eigentlich fehlt hier doch echt das Chat -Forum, oder wie seht ihr das? Wenn es nicht groß interessiert, kann man ja die Frage hier wieder löschen, aber eine neue Überlegung wäre es doch wohl wert, oder? L.G matteo:-P :-P

Rainer und Marco, was haltet ihr davon, läßt sich sowqas den auch realisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi matteo,

jo, da hab ich auch mal dran gedacht - und die idee dann wieder verworfen. das forum lebt eben von seinem ständig wachsendem informationsgehalt, wo man auch mal was nachschlagen und suchen kann.

das würde bei einem chat leider komplett wegfallen, denn die geschrieben informationen gingen ja damit verloren.

wenn's da aber ne mehrheit dafür gibt, können wir das auch gerne nochmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sabine, hoffe es geht dir wieder besser nach dem kleinen Schock.

Danke für den Link. Gruß matteo:razz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Rainer, dass war doch wirklich ein schöner Aprilscherz. War leider nicht PC anwesend, sonst hätte ich mir auch was einfallen lassen. Mit dem Forumschat dachte ich auch mehr als ein paralleles Gleis. Also, dass die Teilnehmer sich verewigen können, hier schriftlich, und dann im Chat, wenn sie einfach direkt miteinander quasseln wollen. Aber die Sache hier ist doch nach wie vor spitze, denn dann kommen auch überlegte Beiträge, die nicht dem schnellen Antworten verfallen. Also weiter gehts in den schönen April hinein. Hier hats am späten Nachmittag nur so runtergeschüttet, ein Wolkenbruch mit Donnergrollen fegte nur so über die Frankfurter Skyline. Gruß matteo:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag