Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1Caro2

CMF Centrum Weinheim

-Werbung-

-Werbung-

... da soll doch neuerdings der MKG-Chirurg U.mstadt anzutreffen sein... Mehr ist mir auch nicht bekannt. Im Internet kommt man da auch nicht wirklich weiter. Würde mich auch interessieren, um welche "Unternehmung" es sich dabei handelt.

bist Du nun eigentlich bei Dr. T.oll bzw. Dr. P.opovich in KFO-Behandlung? ich frage deshalb, weil ich in einem Deiner Beiträge was von GNE-OP gelesen habe und soweit mir bekannt ist behandelt Dr. T.oll zu schmale OK's zunächst mal mit dem Torque-Lippenshild.

bearbeitet von Susine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja ich bin bei Dr Toll/ Dr Popovic in Behandlung. Bin dort auch sehr zufrieden. Ja das Lippenschild bekomme ich erstmal nicht, da ich eine OP benötige. Ja genau, zu Prof. Umstadt gehe ich ja auch. Der soll mich auch operieren. Er meinte ich bräuchte wahrscheinlich erstmal nur eine GNE. Habe dort übernächste Woche einen Termin. Mal sehen. Vorher muss ich noch zum MRT usw. Wo bist ud in Behandung?

LG Caro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0