Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaugummi

Neuvorstellung

Hallo erstmal,

da man i.d.R. von Ärzten nicht genügend oder auch schon mal gar nicht aufgeklärt wird, finde ich es gut, das es dieses Forum gibt. Habe schon einige Mal dieses Forum genutzt und gebe nun selbst mal einiges zum Besten. Mit Ende 40 habe ich mich doch noch zur OP (UK-Verlagerung) entschieden. Behandlung ist bald abgeschlossen.

Wünschenswert fände ich, dieses Forum eher als eine Informations- und weniger als eine Kommunikationsplattform zu nutzen. Mehr Übersichtlichkeit wäre das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kaugummi,

erstaunlich und willkommen. Wann hat deine Behandlung angefangen; OP schon erfolgt? Hinweise zu Fachbüchern finde ich ganz patent.

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0