Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jade_22

man sieht sehr viel zahn am Uk

Ich grüsse euch....

ich habe seit neustem festgestellt, das ich viel zahn am Uk zeige wenn ich rede...d.h die unterlippe ist jetzt zu weit unten und die oberlippe weiter oben...

und wenn ich rede sieht es sehr komisch aus, bis sich die lippen mal treffen wenn ich den mund bewege....

Ich denke das problem liegt am Uk, der wurde auch nicht mitoperiert, sondern nur mein OK...daher habe ich jetzt dieses problem noch...

mein lippenschluss ist eigentlich okay soweit aber ich kann das nicht verstehen warum das beim reden so komisch aussieht und ich mag das überhaupt nicht das man jetzt so viel die zähne sieht am uk....

Ich bin im moment überfragt, zu manchen sachen finde ich überhaupt keine antwort mehr, andauernd stell ich was anderes fest, wo ich mich frage wie das überhaupt kommen kann...

wie kommt das, das es noch vor 1-2 mon noch nicht der fall war und jetzt auf einmal...

bearbeitet von jade_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wie kommt das, das es noch vor 1-2 mon noch nicht der fall war und jetzt auf einmal...

Hattest Du noch Taubheit vor 1-2 Monaten? Es ist ja so, dass man nach der OP durch Schwellung, Taubheit etc. auch nicht gleich jede Mundbewegung machen kann und die ganze Mimik noch anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0