Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kesche

frage zu kiefer und ohr

hallo!

ich hab mal ne total dumme frage, wenn ich zubeiße, dann setzt meine rechte seite zuerst auf, also die zähne gehen kurz vor der linken seite aufeinander... ich weiss jetzt nicht ob das normal ist bzw ist mir das noch nie aufgefallen aber jetzt nach der op acht ich auf jede kleinigkeit.

was mich noch stresst is, wenn ich manche kieferbewegungen mache fällt mein linkes ohr zu und geht auch nicht mehr auf.

sobald ich mich dann hinlege geht des ohr wieder auf....

vielleicht hat ja jemand schonmal desselbe gehabt und kann mir sagen ob des mit dem kiefer normal is und ob jemand erfahrungen mit dem ohr hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kesche,

schau mal bei Beiträgen von Stracciatella, die hat(te) nach der OP wohl auch Probleme mit dem Druckausgleich. Und Undi glaube ich auch? Selber habe ich auch solche Probleme, die sich aber während der kfo Behandlung eingestellt und nicht wieder gegeben haben.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo!

ich hab mal ne total dumme frage, wenn ich zubeiße, dann setzt meine rechte seite zuerst auf, also die zähne gehen kurz vor der linken seite aufeinander... ich weiss jetzt nicht ob das normal ist bzw ist mir das noch nie aufgefallen aber jetzt nach der op acht ich auf jede kleinigkeit.

was mich noch stresst is, wenn ich manche kieferbewegungen mache fällt mein linkes ohr zu und geht auch nicht mehr auf.

sobald ich mich dann hinlege geht des ohr wieder auf....

vielleicht hat ja jemand schonmal desselbe gehabt und kann mir sagen ob des mit dem kiefer normal is und ob jemand erfahrungen mit dem ohr hatte...

aber du kannst auf beiden seiten komplett kauen und mahlen?

oder hat du auf einer seite noch keinen kontakt mit den backenzähnen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine linke seite hat gar keinen kontakt .. hoffentlich regelt sich das noch .. ?

du beißt nur auf der rechten seite?

also mein arzt meinte des kann sich geben sonst gibts gummis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag