Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tingtong

offener Mund nach OP

Hallo Leute!

Wisst ihr zufällig, ob das normal ist, dass man den Mund nach der Operation nicht vollständig schließen kann? Es ist zwar shcon viel besser geworden im vergleich zu direkt nach der OP (logisch...) aber mein Mund geht immer noch nicht vollständig, wenn ich mein Gesicht lockere....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir war der die ersten 2 Wochen auch auf. Denke das kommt von der Schwellung und davon, dass (in meinem Fall) der OK so weit vorn war, da muss sich die Oberlippe erst an ihren neuen Platz gewöhnen.

Ich hatte ständig die Lippe in Fetzen, aber das hat sich wie gesagt recht schnell gegeben. Bisschen Gedul, das dürfte bald vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das bei meiner UK-OP auch seeeeeeeeehr lange gedauert, es ist auch komisch den mund ganz zu öffnen,aber geduld, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0