kesche

Schmerzen 2 Wochen nach Operation

Hey Leute

total komisch bis gestern war ich eigentlich relativ schmerzfrei aber heute nacht hat der oberkiefer angefangen weh zu tun.... aber beim beißen ist alles normal der schmerz sitzt eher weiter oben. muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann des schonmal sein. fieber hab ich keins.

danke für eure hilfe!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich denke das es normal ist.Nach so einer operation muss das alles erst mal heilen,und im kopf sind ja auch sehr viele Nerven.Es hängt auch mit dem Wetter zusammen.Wenn das schnell wechselt dann schmerzt es auch.Solange du kein Fiber bekommst oder dein Gesicht rot und heiss wird würd ich mir keine gedanken machen.Gruss Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden