Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goldi

Neu dabei

Moin,

nachdem ich mich vor meiner UKVV bereits beruhigt/verrückt gmacht habe, indem ich so ziemlich alle OP Berichte durchgelesen habe, kann ich nun demnächst meinen eigenen schreiben- da ich am 6.05 die OP hatte.

Vor allem die liebe Anna hat in der Durststrecke zwischen registrierung und Accountfreischaltung einiges getan um meine drigensten Fragen zu beantworten, jetzt kann ich endlich selbst welche posten ;)

Ansonsten noch ein paar Wörtchen zu mir,

gehe nun stramm auf die 29 zu, habe diese bisher 28 Jahre in der schönen Hauptstadt verbracht und freue mich, dass die KFO Behandlung nun nach der OP in greifbarer Nähe zu Ende gehen wird.

bearbeitet von goldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0