Hallo an alle Leser,

ich bin zwar nicht ganz neu hier aber ich stelle mich trotzdem mal kurz vor ;-)

Ich habe diese Forum damals durchs surfen des Internets gefunden und bin auch richtig froh drüber das man sich mit anderen Usern austauschen kann, sowie reichliche Infos sammeln kann.

So nun erzähl ich bissl über mich:

Ich heiße Conny, bin zweifache Mami und komme aus der nähe von Ehingen (Donau).

Ich habe damals im Kleinkindalter leider eine Kieferfehlstellung bekommen (obwohl es keiner aus meiner Family hat/hatte), also sprich ich habe einen offenen Biss, Kreuz- sowie Kopfbiss und mein UK liegt zu weit vorne.

Seit gut 2 Jahren trage ich wieder eine feste Zahnspange, da ich eine Bimax operation machen werde, sowie wurden bei mir die Weißheitszähne gezogen, das es nach der Operation auch gut passt.

Hmm, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein was man noch schreiben könnte :lol:, aber ich denk mal das reicht bissl über mich zu erzählen xD

Liebe Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Conny,

wie lange ist es noch hin bis zur OP? Und wie lange ist danach noch Spangenzeit angesagt?

Danke für Deine Antwort. Ich habe auch noch Spange - bimax - Spange vor mir, jedoch rechne ich mit weniger Zeitbedarf. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Grüße Sylviia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylviia,

jetzt sind es noch 18 Tage (29.06.2010) bis zu meiner 4 - 5 Stündigen Bimax Operation. *angst hab* :sad:

Wie lange danach noch die Spangenzeit angesagt ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es noch nicht weiß bzw. erst am 21.06.2010 raus bekommen werde, da ich da das letzte Mal vor der Operation in die Klinik muss um Untersuchungen statt finden zu lassen. :smile:

CT hab ich aber schon hinter mir, da mein eigentlich OP Termin am 15.06.2010 war, aber man musste den leider verschieben da zu viele Tumorpatienten eingetroffen sind. Auch gut :lol:.

Liebe Grüße

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden