Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mrs. Cobain

Ich dreh noch durch....

Ich weiss ja nicht ob ich hier genau richtig bin mit meiner Problematik aber andererseits weiss ich auch nicht mehr weiter....Ich beobachte seit geraumer zeit dass mein Gesicht sich insgesamt seltsam verformt...anfangs war nur die rechte gesichtshälfte betroffen, aber mittlerweile ist auch die linke in mitleidenschaft gezogen, was dazu führt dass mein gesicht insgesamt unsymmetrsich ist und ich meine ursprünglichen gesichtszüge kaum noch erkenne...dazu kommt es mir so vor, als würde es von tag zu tag nur noch schlimmer. ich bin damit nun schon bei einer vielzahl von ärzten gewesen, die die angelgenheit entweder runtergespielt oder mich gar nicht erst behandet haben.Ich bekam diagnosen wie CMD, nebenhöhlenentzündung oder schlaganfall?!(letzteres hielt ich für ziemlichen käse) aber fehlanzeige zudem hatte ich ja nie direkt schmerzen.wie gesagt ich weiss nicht mehr wirklich weiter, ich dachte auch erst das würde mit den weisheitszähnen zusammenhängen, bis ich erfuhr dass sich durch das ziehen die gesichtsform nicht verändert. Und mit ner professionellen zahnreinigung die ich gut drei tage bevor ich erstmals veränderungen feststellte durchführen ließ jawohl auch nicht...also könnt ihr mir sagen was da abläuft bzw was ich dagegen tun kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hm...hast du sehr stark ausgeprägte masseter muskeln? ensteht durch nächtliches zähne knirschen und ist meistens einseitig. könnte daran liegen. sowas kann man mit botox behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn masseter Muskeln??? hab ich ja noch nie gehört :D

ne glaub ich aber nicht, wie gesagt ist ja auch längst nich mehr einseitig, die rechte seite ist ja auch betroffen...kranke sache ~.~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah okay....Ich konnte den link nich öffnen deswegen hab ich bei google geguckt ^^....neee bei mir sieht das irgendwie anders aus, aber danke anbei für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0