Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mari

Hallo zusammen!!!

Hallo,

ich bin Mari, 25, Studentin und komme aus Münster.

Obwohl ich als Kind regelmäßig zur Kontrolle beim KFO war, habe ich einen Überbiss und einen Engstand der Zähne (vor allem im UK). Ich habe mich dann lange aus Angst vor einer festen Spange nicht getraut, eine mögliche Korrektur in Angriff zu nehmen. Vor allem, weil meine Zahnärztin die Angelegenheit immer heruntergespielt hat und meinte, es sei nur etwas mit OP und lebenslanger fester Spange (?) zu machen.

Ich möchte nun aber gerne demnächst zu einem neuen KFO und möchte mich hier vorab über die möglichen Behandlungsmethoden informieren.

Über Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freuen! Vielleicht kennt jemand von euch ja auch einen guten KFO in Münster!

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und Herzlich Willkommen !

Ich habe es so gemacht das ich bei meinem KFC angerufen habe und gefragt habe mit wem sie aus meiner Nähe schon zusammen gearbeitet haben.

Bin jetzt sehr zufrieden mit meinem KFO auch wenn ich dafür etwas mit dem Bus fahren muss. ;-)

Lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0