ighjr

Dauer Bebänderung für OK & UK

Hi!

Meine KFO meinte, dass ich 1,5 Stunden für das kleben der Brackets (Damon System) benötige, da ich oben und unten auf einmal bekomme.

Welche Erfahrungen hattet Ihr?

Danke und LG Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir waren nach 45 Minuten beide Kiefer bebändert. Ok, mir fehlen unten 5 Zähne, aber trotzdem ging das sehr fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es genau 90 min. Hab ich auch nicht geglaubt das es so schnell geht. War aber tatsächlich nach 90 min fertig.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir waren es genau 90 min. Hab ich auch nicht geglaubt das es so schnell geht. War aber tatsächlich nach 90 min fertig.

Grüße

War das für ober und unterkiefer?

Welche brackets hast du?

Danke & LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist es bei mir soweit!!! Man, ich freue mich wie ein kleines Kind!

Bin auch gespannt, wielange das morgen dauert! Eingeplant sind 120 Min. für OK und UK!

Ick freu mir! Hauptsache, es tut nicht so weh danach!:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist vollbracht!:-)

Gedauert hat das Werk gute 2 Stunden, tat aber nicht wesentlich weh.

Das Ergebnis mit In-Ovations: Hmm...besser als andere Systeme sicher, ungewohnt und jetzt, wo meine Zähne beklebt sind, fällt mir erst einmal auf, wie krumm und schief die stehen, da eben die schicken Brackets nicht, wie auf den tollen Werbefotos, in Reih und Glied stehen...:sad:

Naja, ich werde mich sicher dran gewöhnen und stünden sie alle in Reih und Glied, bräuchte ich wohl auch keine Spange!:-)

Einen Niedlichkeitsfaktor besitzt die Spange auf jeden Fall und nun wirke ich, wohl noch jünger als vorher schon.

Schmerzen habe ich bislang absolut keine, schwer vorstellbar, dass da noch welche kommen sollten. Aber es scheint bei vielen ja auch erst am Abend oder am nächsten Tag der Schmerz einzusetzen. Ich bin gespannt.:-P

Soviel zunächst. Jetzt werde ich mal versuchen, eine Kleinigkeit zu essen, solange ich noch kann!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine Nervosität steigt von Tag zu Tag. Habe einfach Angst vor der Umwelt da man meine Zähne voll sieht, wenn ich auch nur ganz normal spreche.

Wer von euch wurde auf die Spange wie angesprochen? Positiv und Negativ.

LG Günther

P.S. Jetzt noch mal eine Woche auf Rhodos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Dauer ca. 2 Stunden. Die Schwester untersucht außerdem, ob kein Zahn von Karies befallen ist. Ein Zahnarzbesuch vorher ist unabdingbar.

Gruß ANNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Meine Nervosität steigt von Tag zu Tag. Habe einfach Angst vor der Umwelt da man meine Zähne voll sieht, wenn ich auch nur ganz normal spreche.

Wer von euch wurde auf die Spange wie angesprochen? Positiv und Negativ.

LG Günther

P.S. Jetzt noch mal eine Woche auf Rhodos

Also ich wurde nicht so oft angesprochen einige faneden es super das ich meine Zähne richten lasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bekam ausschließlich positive Resonanz. Hatte vorher echt Schiß(bin nicht mehr die Jüngste) aber irgendwie waren alle begeistert, daß ich es machen lasse. Von einigen hörte ich dann auch die Unzufriedenheit mit dem eigenen Biß und das sie am liebsten auch was machen lassen wollten.

Viel Glück mit der Spange und eine schnelle Gewöhnung daran

wünscht Ostseeperle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden