Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pat88

OP in Dortmund

Ich hoffe, dass dieser thread der richtige für mein Anliegen ist:

Wurde vllt sonst noch wer von euch in Dortmund operiert und kann mir seine erfahrungen mitteilen ?

habe das gefühl, dass fast alle nur nach Heidelberg und BH gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es gibt noch eine ganze Menge anderer Häuser mit erfahrenen Operateuren. Aus dem Ruhrgebiet haben sich hier schon Leute in der Ruhr-Uni./Knappschafts. Bochum operieren lassen, St. Johannes-Hospital in Duisburg-Homberg...

Gib in die Suche hier mal die Städte in Deiner Nähe ein. So ziemlich jede größere Stadt - auch im nicht weit entfernten Rheinland - hat Kliniken mit Fachbereichen für Dysgnathie-OP. Es spricht sicher nichts dagegen, für ein gutes Vertrauensverhältnis und eine gute Nachversorgung ein paar km zu fahren.

Viel Spaß beim Lesen. VG

bearbeitet von Chris80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo pat,also ich werde in dortmund operiert,wird so in august sein,also noch ein paar wochen hin..war schon einmal dort...

mein erfahrungsbericht,kannste hier auch irgendwo lesen:-)

trotzdem dneke ich muss man nicht nach bh fahren..

es gibt doch auch nicht nur ein guten friseur in deutschland oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0